menschen

Astride Schlaefli

Anna Trauffer

Fabienne Naegeli

Vera Kardos

Erwin Hurni

Christian Kuntner

Andreas Thierstein

Barbara Gasser

Claire Valat

Fabrice Nobs

Katy Hernan

Michael Röhrenbach

Erwin Hurni, * 1977

Er studierte an der Hochschule der Künste in Bern in der Klasse von Prof. Elisabeth Glauser. Nach abgeschlossenem Diplom als Gesangspädagoge setzt er seine Ausbildung nun mit dem Schwerpunkt Oper am Schweizerischen Opernstudio in Biel fort. Ergänzend besucht er Meisterkurse z.B. bei Kristina Laki, Ungarn und Joyce McLane, USA. Opernerfahrung sammelte er als Nardo in Mozarts «La finta gardiniera » (Locarno), im Rahmen des Wettbewerbs der «Gesellschaft zur Förderung junger begabter SängerInnen und PianistInnen e.V.,» Passau 2006 als Jean-Baptiste in der Uraufführung der Operette «Der Kaiser im Rottal» von Christian Auer und während des Studiums als Papageno in Mozarts «Zauberflöte» und als Roi Pausole in «Les aventures du Roi Pausole» von Arthur Honegger.